Adventure | Le Pianiste | Chappelles Show (0)

www.booninvestments.com.v3

Spam-Thread - Thema

Board RSS API Hilfe Kontakt
12DIE4
12DIE4 Einigkeit und Recht und Freiheit
8. Jul 2018, 21:11 Uhr
Kann einer was zu Guadeloupe sagen? Überlege, mir eine Reise dahin zu buchen. War schon mal wer da und hat irgendwelche Tipps?

Bobba
Bobba Der Schwarzfahrer
17. Jul 2018, 20:53 Uhr

Eine ganz Nette Idee diese Dinger, hab aber meine auch wieder zurück geschickt, irgendwie sind sie doch kacke - auch das ganze System dahinter.

Baldrian
Baldrian Top-User
20. Jul 2018, 20:12 Uhr
http://www.www.booninvestments.com.host.alapage.ru/p2p/191043-Thor-Ragnarok-2017-Bluray-1080p-TrueHD-7-1-Atmos-x264-Grym/nfo.html Nachwievor Warezpage in der NFO. fixed.
1 mal bearbeitet, zuletzt 22. Jul 2018, 17:58 Uhr

McGianC
McGianC User
22. Jul 2018, 13:54 Uhr

Fixed :)

Vitalic
Vitalic Dystopie is watching you
7. Aug 2018, 20:21 Uhr
Kennt jemand eine günstige und effektive Idee wie man Drohnen vom Himmel holt oder stören könnte?

Oft sitze ich oben ohne im Garten, wenn das Teil provokant niedrig und langsam einen Blick auf meine gestählte Bierwampe wirft.
Leider bin ich auch oft zu langsam eh das Luftgewehr geladen ist.
Was könnte man tun?

ant1fa
ant1fa User
7. Aug 2018, 20:31 Uhr
Einen Adler fangen und abrichten ?

blAde
blAde Produktinfo-Editor
7. Aug 2018, 20:45 Uhr
Vitalic schrieb:
Kennt jemand eine günstige und effektive Idee wie man Drohnen vom Himmel holt oder stören könnte?

Oft sitze ich oben ohne im Garten, wenn das Teil provokant niedrig und langsam einen Blick auf meine gestählte Bierwampe wirft.
Was könnte man tun?

das luftgewehr geladen mit raus nehmen ? :D

plastikziel1
plastikziel1 User
7. Aug 2018, 23:33 Uhr
How.to.Party.with.Mom.2018.German.DD51.2160p.WebUHD.HDR.x265-Skylake

Mich würde die Quelle der deutschen Tonspuren von Skylake interessieren. 8-)
Ich habe hier von McGianC gelesen, dass es bei iTunes ein Datenleck gab; aber wäre solch eine Lücke nicht schon längst geschlossen worden? 8-)

plastikziel1
plastikziel1 User
7. Aug 2018, 23:47 Uhr
Vitalic schrieb:

Was könnte man tun?

Für das Luftgewehr solltest du auf jeden Fall im Schützenverein sein. 8-)
Meines Erachtens nach gibt es hierfür keine günstige und vor allem nützliche Alternative - es sei denn du verfolgst über Radiowellen das Signal des Senders zurück und nimmst den Piloten hops. 8-)

Falls du ein wenig mehr Geld übrig hast:
Aktionsradius:
Unter idealen Bedingungen bis zu 30 Meter

http://jammer.net/de/210-jpdw-jammer-portatile-antidrone-wifi-.html

MfG 8-)

Vitalic
8. Aug 2018, 03:03 Uhr
359,00 Öcken mir dann zu auch Happig
Werd mir wohl wirklich auch bald ne Drohne zulegen,um ihn zu erwischen.aber danke für eure Tipps.

Der fliegt provokante 3-4 Meter über der Luft.und sieht genüsslich von Garten zu Garten,könnt euch nicht vorstellen wie das nervt.

Ich gebe Rückmeldung sobald ich ihn habe!

EDIT:
Könnte natürlich wirklich diesen Jammer bestellen,sobald die Drohne dann im Garten liegt ,könnte ichs ja wieder zurück schicken.theoretisch... ;D

2 mal bearbeitet, zuletzt 8. Aug 2018, 03:10 Uhr

blAde
blAde Produktinfo-Editor
8. Aug 2018, 08:07 Uhr
oder nimmst sowas
http://www.shop-alarm.de/Wurfnetz_Fangnetz_Net_Gun_Nicht_toedliche_Waffe_Personenfangnetz_Verletzungen_vermeiden.html

aber das sprengt den preislichen rahmen noch etwas mehr :D

devilsown
devilsown User
8. Aug 2018, 08:34 Uhr
plastikziel1 schrieb:
How.to.Party.with.Mom.2018.German.DD51.2160p.WebUHD.HDR.x265-Skylake

Mich würde die Quelle der deutschen Tonspuren von Skylake interessieren. 8-)
Ich habe hier von McGianC gelesen, dass es bei iTunes ein Datenleck gab; aber wäre solch eine Lücke nicht schon längst geschlossen worden? 8-)

Hatte ich im VoD Thread auch schonmal gefragt, leider weiß das scheinbar niemand bzw. gibt es nicht preis (sofern die Lücke noch besteht wäre das aber auch verständlich) :doh:

Vitalic
8. Aug 2018, 17:45 Uhr
blAde schrieb:
oder nimmst sowas
http://www.shop-alarm.de/Wurfnetz_Fangnetz_Net_Gun_Nicht_toedliche_Waffe_Personenfangnetz_Verletzungen_vermeiden.html

aber das sprengt den preislichen rahmen noch etwas mehr :D

LOL ALTER ! :D

Bobba
Bobba Der Schwarzfahrer
8. Aug 2018, 19:36 Uhr
Wenn das Teil 3-4 Meter über euren Gärten fliegt, nimm doch ein wurfnetz und versuch dein Glück? Würde mich auch mies ankotzen, wenn solche Trottel über mein Haus fliegen würden.

Vitalic
8. Aug 2018, 19:56 Uhr
Netz ist da schwierig,da er das bestimmt sieht und schnell ausweichen kann.
Hab die Befürchtung,dass er dann extra kommt um mich zu ärgern,müsste also sitzen :D

Edit :
Werde gleich paar Überwachungskameras außen montieren und hoffen das ich so grob lokalisieren kann, woher er kommt.
2 mal bearbeitet, zuletzt 8. Aug 2018, 20:22 Uhr

01
...
306
307
308
309

Thema
Seite: von 309

© 2004-2018 by www.booninvestments.comease. Alle Rechte vorbehalten.
Version: 3.4-6b1331bd75c11582ebbeec164fd62f354783f736 [20180407-405]
Besucher online: 1.023
Mitglieder online: 131
P2P-Releases
Entertainment